KUNDENSTIMMEN

INA ZABEL

Fährmann-Statement 

 

Ina Zabel hat es in einer intensiven Foto-Session verstanden, uns anstelle von drei Persönlichkeiten als ausdrucksstarkes Team ins rechte Licht zu rücken. Ihr gutes Gespür für Details und ihre klare Sprache für Ausdruck und Position haben uns dabei sehr geholfen. Wir wussten schnell, wie wir (zueinander) stehen mussten und wie unser Blick justiert sein sollte, damit wir gemeinsam Verbundenheit, Stärke und Spaß am Tun ausstrahlen. 

 

Wir sind begeistert von den Ergebnissen, aber auch vom Ganzen "Drum-Herum" (Outfit-Beratung, Schminken etc.), wodurch diese erst möglich geworden sind. Ina Zabel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Sie weiß einfach worauf es ankommt - und wie man in überraschend kurzer Zeit das jeweils beste von einem selbst oder eines Teams zum Vorschein bringt.             

 

Statement Désirée Schubert,

Das Foto-Shooting bei Ina Zabel war für mich ein echtes Highlight im Rahmen meiner Unternehmensgründung. Ina hat meine Partnerinnen und mich mit ganz viel Einfühlungsvermögen und zahllosen Profi-Tipps zu einem sensationellen Ergebnis geführt. 

 

Statement Elsa Pieper,

Bevor ich Ina Zabel kennenlernte, fand ich mich ziemlich unfotogen. Doch die entspannte Atmosphäre im sonnendurchfluteten Studio-Atelier, dazu Ina’s warmherzige Art, gepaart mit ihrem authentischen Interesse für den Menschen vor der Linse… all das hat begeisternde Ergebnisse zutage befördert. 

Ich bin hochzufrieden und kann jedem, der einen Partner für anspruchsvolle, individuelle Fotografie wünscht, Ina Zabel nur empfehlen. 

 

Statement Meike Frese,

 

Ich stehe ungern vor der Kamera. Ina Zabel hat es durch ihre Natürlichkeit, ihre Intuition und ihr ansteckendes Lachen dennoch geschafft, in kürzester Zeit meine besten Seiten auf Bild festzuhalten - und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann mir gut vorstellen, auch einmal privat ein Fotoshooting mit ihr zu machen - in ihre professionellen Hände begebe ich mich gerne. Zumal die Preisgestaltung transparent und mehr als fair ist. 

 

Cornelia Gumm - Personal Stylistin

 

Ina arbeitet so hochwertig, so auf den Punkt gebracht und zielsicher wie ich es einfach liebe.

Sie weiß genau was sie tut, Präzision und treffsichere Ergebnisse in kurzer Zeit.

Und ich muss mir keine Sorge machen über meine Haltung und Mimik, die Anweisungen sind konkret und genau richtig.

Ich schätze Ina als sympathische, emphatische und positive Fotografin. Und das seit 15 Jahren unserer Zusammenarbeit!

 

Herzliche Grüße,

Cornelia 
 

 

DANKE AN DER STELLE FÜR DIE LIEBEN WORTE!

  • Facebook - Grey Circle